top of page

Heilimpulse

Herzlich willkommen auf meiner neuen Website!

Seit vielen Jahre biete ich Fernbehandlungen für Tiere an, bisher in einem  kleinen Pensum, neben meiner beruflichen Tätigkeit. Nun ist es an der Zeit, dieser wunderschönen Aufgabe noch mehr Raum zu geben und mehr Menschen mit ihren Tieren zu erreichen. Es macht mich immer wieder glücklich, wenn ich  einem Tier helfen darf, seine Schmerzen zu lindern, wenn Ängste sich reduzieren oder gar auflösen, oder wenn die Beziehung in der Tierfamilie oder zwischen  Mensch und Tier  harmonischer werden darf.

Die Ausbildungen in spirituellem Tierheilen, Jin Shin Jyutsu und Quantenheilen bilden die Grundlage für meine Arbeit. Diverse Weiterbildungen, die Auseinandersetzung mit Spiritualität und nicht zuletzt das Leben selbst, haben mich immer mehr in die Einfachheit geführt. So arbeite ich sehr schlicht und intuitiv, ganz ohne Techniken und vorgegebene Strukturen. Ich schaffe einen Raum, in dem Heilung geschehen darf, falls es an der Zeit ist und zum höchsten Wohl des Tieres, oder auch des Menschen, sein darf und auch zugelassen wird.

"Es ist die Liebe die heilt"  Pamela Sommer

"Den Schmerz in reinem Bewusstsein baden"  Frank Kinslow

"Mit dem Wesen SEIN"  Adèle Leas

Unsere Tiere leben in unserer Energie und übernehmen  so oft Ängste, Stress und Anspannung von

uns Menschen. So kann es hilfreich sein, zusammen mit dem Tier auch "seinen Menschen" in die

Fernbehandlung mit einzubeziehen.

Root Clean Slate

 Ich freue mich sehr, wenn ich Dein Tier und Dich ein kleines Stück begleiten darf. Schreib mir gerne eine Nachricht

"Ich wünsche mir eine Welt, in der alle Wesen frei und glücklich leben können, in denen wir Menschen uns nicht über die Tiere stellen und erkennen, dass sie genauso fühlen wie wir, dass sie Muttergefühle haben und sich einsam fühlen wie wir, dass sie Schmerzen empfinden und einfach leben möchten… genauso wie wir!" 

Silvia

"Liebe Silvia

Herzlichen Dank das du dich auch immer sehr spontan um meine beiden Racker Nala und Amari kümmerst. Ich merke jeweils nach kurzer Zeit schon eine Besserung. Danke dir auch für deine Tipps. Bei Amari bin ich immer noch total happy, dass seine Gelenkprobleme, die du vor einiger Zeit behandelt hast kaum mehr sichtbar sind. Danke für alles du bist wirklich Gold wert!"

"....Als das ganze Elend begann und die Katzen ausser Rand und Band gerieten - wandte ich mich an Silvia für eine Fernbehandlung. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber sie hat es zustande gebracht, dass nach extrem anstrengenden, turbulenten und furchtbaren Wochen, wieder Ruhe einkehrte." 
 

"Liebe Silvia

Vor rund drei Wochen habe ich mich an Dich gewandt, weil meine Kinder und ich nicht mehr ein und aus wussten. Unser Kater leidet seit drei Jahren an Epilepsie. Mit Medikamenten war es ihm bis vor kurzem sehr gut gegangen. Dann wurden die Anfälle aber immer schlimmer und traten zuletzt fast pausenlos auf. Er fand keine Ruhe mehr, konnte sich nicht mehr erholen zwischen den Krämpfen. Auch die zusätzlichen Medikamente halfen ihm nicht. Er litt enorm und es schien nur noch einen Ausweg zu geben….

Und dann bist Du mir eingefallen… Deine Seite auf FB, aus welcher hervorgeht, dass du Tieren hilfst. Bereits nach der ersten Fernbehandlung hat sich der Zustand unseres Katers verbessert. Er kann seitdem wieder schlafen, sich erholen, die Anfälle sind viel seltener geworden. Und ich bin überzeugt, dass sich sein Befinden durch die Nachbehandlungen nochmals verbessern wird. Danke Silvia!" 

 "Hallo Silvia, ich weiss zwar nicht was Du gemacht hast, aber so entspannt wie Luzy jetzt ist, habe ich sie schon länger nicht mehr gesehen. Sie lag sogar vorher auf dem Sofa und Fenja war in Sichtweite. Sie hat keine Panik gezeigt. Sie ist auch nachher relativ normal wieder hoch in den oberen Stock. Ohne hektisches Rennen. Ich hoffe echt, dass das so bleibt.
Ich danke Dir auf jeden Fall noch einmal ♥ lich dafür. Liebe Grüße"

"Lieben Dank für deine Unterstützung. Wir konnten bereits nach der zweiten Fernheilung bemerken, dass sie nicht mehr so oft "Gassi" gehen muss, dass sie nicht mehr in die Wohnung gepinkelt hat und generell ruhiger und zufriedener wirkt. In den kommenden Tagen werden wir Frida weiter beobachten. Meine Frau wusste nichts von deiner Arbeit und hat auch positive Rückmeldung gegeben." 

  • Facebook

©2019 by Silvia Huwyler

Kontaktiere mich hier

bottom of page